Kletterseil Sisal 6m

Kletterseil aus Sisalfaser

Klettertaue kennen die meisten von uns nur aus dem Turnunterricht in der Schule.

Bis vor knapp 100 Jahren war das Klettern am Tau aber sogar noch olympische Disziplin.

Seither ist es um das Seilklettern still geworden.

Lediglich im Cross Fitness-Sport kämpft sich das Kletterseil bei Wettkämpfen zu neuem Glamour.

Kein Wunder, dass hochwertige Kletterseile in jeder Cross Fitness zur Standardausstattung gehören.

Aber auch beim Judo-, Kletter- oder Boulder-Training sind Seile für den Aufbau von Kraft- und Kraftausdauer hochgeschätzt.

Technische Daten:

Gewicht: 4 kg

Verkaufseinheit: 1 Stück

Dicke: 1.5" ca. 38mm

Länge: 6 m

Material: Sisal

Farbe: Braun

Halterung für die Decke ist nicht enthalten!

Kletterseil Sisal 6m
Kletterseil Sisal 6m

 

Kletterseil Sisal 6m

Art-Nr. climb-rope
Preis per Stück
Lieferzeit: Ab Lager sofort

95,00  

Nur trainieren müssen Sie noch selbst.